Fragen & Antworten

Fragen zum E-Rezept

Fragen zum Rezept

Fragen zur Bestellung

Fragen zur Rosen Apotheke

Wie sind Eure Öffnungszeiten?

Mo - Fr Sa

Wie komme ich zu Euch?

Kann ich bei Euch parken?

Parkplätze vor und neben der Apotheke

Wie kann ich Euch noch erreichen?

Neben Telefon, Telefax und E-Mail bieten wir Ihnen auch einige komfortable Chat-Lösungen an: WhatsApp, Instagram-Messenger, Facebook-Messenger, Google-Business-Messenger, Telegram.

Welche Bezahlmethoden bietet Ihr an?

Wie lange dauert es, falls ein Medikament bestellt werden muss?

Wenn es unser Großhandel vorrätig hat, so ist es in den meisten Fällen noch am selben Tag lieferbar, spätestens jedoch am nächsten Werktag.

Fragen zu unserem Service-Angebot

Kontakt

Öffnungszeiten
Mo - Fr Sa
Anfahrt & Parken Rosen Apotheke
Rathausplatz 34
74388 Talheim
Parkplätze vor und neben der Apotheke Unsere Apotheke ist barrierefrei
Auto Bus und Bahn

Service

übersetzen

Wählen Sie die jeweilige Flagge aus, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Übersetzungs-Tool zu laden.

Mit dem Laden der Inhalte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung vom Google Übersetzer.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Neu bei uns: CardLink über gesund.de!

Erleben Sie die Zukunft der E-Rezept-Einlösung mit

unserem neuen CardLink-Service! 📲💳

Einfach, schnell und sicher – mit der gesund.de-App können Sie Ihre E-Rezepte jetzt bequem

von überall einlösen. Halten Sie einfach Ihre elektronische Gesundheitskarte (eGK) an Ihr

NFC-fähiges Smartphone, scannen und los geht’s!

👉 Jetzt die gesund.de-App herunterladen und uns als Ihre Stammapotheke hinzufügen!

Ihr Team der Rosen Apotheke🌹

Für mehr Informationen und Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!